Kommentare: 4
  • #4

    Knöpfel Essig Claudia (Freitag, 28 Januar 2022 23:44)

    Die fachliche Kompetenz von Natahalie Wäspi ist durch das fachliche Wissen professionel und auf die gezielten Bedürfnisse zum Wohl der Kundschaft individuell zusammengestellt. Man fühlt sich in jeder Hinsicht top aufgehoben, Jederzeit zu empfehlen.

  • #3

    MB (Samstag, 11 Dezember 2021 07:08)

    Durch viele Ängste geplagt habe ich mich an Nathalie gewendet. Ihre einfühlsame Art hat es mir sehr erleichtert über alles zu reden. Nathalie konnte mir viele Empfehlungen und Ratschläge mit auf den Weg geben. Viele Ängste sind verschwunden und ich kann wieder viel entspannter durch das Leben gehen. Auch die Aroma Touch Massage kann ich wärmstens empfehlen. Vielen Dank für deine Arbeit Nathalie, du hast mir unglaublich geholfen.

  • #2

    M. (Mittwoch, 03 Juni 2020 08:56)

    Nathalie hat mich sehr gut beraten. Mein Wunsch war das ich mein Immunsystem aufbauen kann, damit ich gesund und gestärkt durch den Winter komme. Das war Ihr gelungen. Ich kann Nathalie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Danke Nathalie für deine offene und ehrliche Beratung, ich hatte mich wohl und aufgehoben gefühlt.

  • #1

    Anja (Montag, 23 September 2019 14:43)

    Zum ersten Mal gesehen habe ich Nathalie, als sie meine Kinder im Kindergarten in den Wald mit begleitet hat.
    Damals bat ich Sie um Ihre Meinung, soll ich Kinesiologin werden?
    Nun seither sind viele Jahre vergangen. Und ich habe die Ausbildung mit Freude absolviert.
    www.lebenswaerts.ch
    Die erste Sitzung bei Ihr, ohne zu wissen auf was ich mich einlasse…
    Meine Symptome über die Jahre: Migräne, Beziehungsprobleme und seelische Müdigkeit.
    Ihre Fähigkeit vom grossen Ganzen auf den Punkt und vom Punkt aufs grosse Ganze zu schliessen, ist Ihre Essenz.
    Schamanisch Reisen, Hot Stone Massage, Wellnessbehandlungen, Mediale Lebensberatung und Begleitung als Mentorin.
    Wenn nötig, nachdrücklich und konsequent, hat sie mir aufgezeigt, wann ein Arzt-Termin unumgänglich ist..( was ich keinesfalls wollte) ich mich dann aber durch Ihre feine und klare Art doch vertrauensvoll einlassen konnte.
    Ich danke dir für dein Sein und deine Arbeit.

  • Nathalie (Montag, 18 Juli 2016 22:53)

    Ich möchte mich bei Euch für die positiven Gästebucheinträge bedanken. Ich bin gerührt und wünsche natürlich weiter viel Erfolg und gutes Gelingen bei allen Vorhaben.
    Eure Nathalie

  • #9

    Annina (Montag, 18 Juli 2016 20:13)

    Liebe Nathalie

    Deine Webseite ist toll! Du hast sie sehr ansprechend gestaltet!

    Deine Arbeit...Deine Praxis... Eine Oase für die Seele.. Schon bei der Begrüssung habe ich mich bei dir vollkommen wohl gefühlt.
    Deine kompetente und einfühlsame Beratung hat mir auf meinem Weg sehr weitergeholfen. Seit dem Termin bei dir hat sich viel bei mir zum Positiven verändert und das tut es noch immer. Genau das habe ich gebraucht, um endlich weiterzukommen bei der Arbeit an mir selbst. Du hast bei mir mit der Seelenrückführung die richtigen Knöpfe gedrückt und dafür danke ich dir aus vollem Herzen!
    Ich wünsche dir von allem das Beste und mach weiter so!

    Umarmung und bis bald,
    Annina

  • #8

    Daniela L. (Donnerstag, 14 Juli 2016 22:51)

    Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein.
    -Pierre Teilhard de Chardin

    Liebe Nathalie,
    dieses Zitat beschreibt was ich Erfahren durfte. Vor einigen Wochen durfte ich bei Dir eine Seelenrückführung erleben.
    Durch meine Beste Freundin erfuhr ich über dein Wissen, da es für Sie eine eindrucksvolle Erfahrung war. Und deine tolle Homepage hat mir Vorfreude beschert.
    Habe mir mit grosser Neugier bei Dir einen Termin vereinbart. Da ich in mir spürte dass es an der Zeit ist mich mir Selbst wieder einmal bewusst am nächsten zu sein.
    Ich war ein bisschen nervös da ich es einfach auf mich zukommen lassen wollte. Und habe mich nicht voreingenommen vom heutigen vernetzt sein; Google etc. :)
    Es war eine sehr schöne Atmosphäre bei Dir und deine Präsenz ist erfrischend und strahlend.
    Du hast mir mit einfachen Worten deine Arbeit beschrieben und das Thema Seelenrückführung mir näher gebracht.
    Bei dir durfte ich auf Reisen gehen. Meine Krafttiere entdecken und Energie tanken. Interessante tiefe Aspekte in und an mir, die mir einen neuen Blickwinkel geben.
    Durch deine Arbeit hast Du mich bestärkt mir selbst zuzuhören und das Glück heraus zufordern. Mein Leben wieder in die Hand zu nehmen.

    Vielen lieben Dank für diese Bereicherung durch deine interessante Arbeit mit vielen Bereichen. Und freue mich schon auf die zweite Sitzung da ich mehr von mir wissen will und meine Stäken unterstützen will :)

    Vielen lieben Dank dass ich dich kennenlernen durfte.

    Liebe Grüsse Daniela L.

  • #7

    Isabelle Waldvogel (Donnerstag, 09 Juni 2016 12:48)

    Liebe Nathalie,

    Nun sind einige Wochen nach der Seelenrückholung vergangen und es ist einiges passiert! Ich fühle mich wieder komplett und ausgeglichener, bin stressresistenter und schlafe wieder besser! Vielen herzlichen Dank dass du mir zu mehr Lebensqualtität verholfen hast mit deiner tollen Arbeit! Weiter so! Liebe Grüsse Isabelle

  • #6

    S.P. (Donnerstag, 30 Mai 2013 07:08)

    Liebe Nathalie
    Wir kennen uns schon einige Zeit und du hast mir schon ein paar mal geholfen mit verschiedenen Therapien. Sei es nach dem Autounfall, als ich meinen Hals nicht mehr bewegen konnte vor Schmerzen. Oder beim Loslassen helfen in einer schwierigen Situation. Das letzte mal mit der Matrix Therapie hatte ich danach ein sehr schönes Erlebnis, welches mich sehr berührt und gefreut hat. ja du bist eine Frau für viele Lebenssituationen und unsere Freundschaft bedeutet mir viel. Ich hoffe, dass viele, auch neue Kunden den Weg zu Dir finden!!! Heb der Sorg und mach wiiter so. Ich fühle mich auch in deiner neuen Praxis sehr wohl. Ein schöner Kraftort. Herzlichscht Susi

  • #5

    steckdose (Dienstag, 28 Mai 2013 12:38)

    Eine sehr schöne und gut gelungene Seite. Sieht sehr gut aus!
    Viel Erfolg im Jahr 2013

    Leni

  • #4

    Tanja Frey (Dienstag, 22 Januar 2013 18:35)

    Ein sehr schöne und ansprechende Seite. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Herzliche Grüsse
    Tanja Frey

  • #3

    Josef Simon (Sonntag, 28 Oktober 2012 16:54)

    energie ist ein weiter Begriff jeder hatte andere Vorstellungen
    Finden Wire Angebot gut
    mit besten Grüssen Sepp

  • #2

    agnes (Sonntag, 22 Juli 2012 21:15)

    Das freut mi ,e neui Praxis, so chasch dine Lüüt (Patiente, au mir) witerhin helfe, Du machsch das so guet! Ich wünsch dir witerhin nurs beschti für din Weg. Immer da wenn me di brucht! e schöni Homepage, alles gueti wünsch ich dir. Nesli<3

  • #1

    U.G. (Freitag, 15 Juni 2012 14:27)

    Grüezi Frau Waespi,

    Meine Erfahrung ist diese:
    Eine Kollegin bei der ich mich beschwerte, wie schwierig ich es gerade hätte - hatte mir Ihre Karte gegeben und gemeint, Sie könnten mir bestimmt helfen. Anfangs war ich skeptisch, da ich nicht wusste was mich erwarten würde.
    Aber Sie waren so freundlich und ich habe mich mit meinen Problem und Ãngsten echt verstanden gefühlt.
    Die anschliessende Matrix Energetics Anwendung war beeindruckend. Ich hätte nie gedacht, wie sich negative Energien körperlich abspeichern können und wie unglaublich leicht und frei man sich fühlt, wenn diese gelöst wurden.
    Mir haben die beiden Termin bei Ihnen sehr geholfen und Ihre freundliche und einfühlsame Art hat mich nachhaltig beeindruckt.

    Von Herzen vielen, lieben Dank!

 

KONTAKT


In Balance 

Nathalie Waespi

Zielackerstrasse 3

8451 Kleindelfingen

Telefon 078 792 19 66

waespi.nat@bluewin.ch

 

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Mittwoch

von 

15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Fotos auf der Homepage von 

www.leyfotografie.com

Pixabay.com

BEGLEITTHERAPIEN

 

Fussreflexzonen Massage
Aroma Touch Massage

Mediale Lebensberatung

Energetische Körperarbeit

Nach Blutentnahme Laborauswertung & Besprechung

Vitalstoffberatung



Ich unterstütze Sie Bei:

 Magen-Darmbeschwerden, Schlafstörungen, Müdigkeit, Depressionen, Stress, Erschöpfung, Angst,

Wechseljahrbeschwerden,

Muskelschmerzen, Nervosität und Lernschwierigkeiten
Kopfschmerzen, Allergien
Neuorientierung uvm.