Als Älteste von 3 Mädchen wurde ich in eine bereits mediale Familie geboren. Ich hatte das Glück, als Kind auf dem Land in einem grossen Haus mit Garten aufzuwachsen. Den ganzen Tag draussen sein, meine Zeit im Wald und am Wasser verbringen, waren nach der Schule meine liebste Beschäftigung. Meine Eltern haben uns Mädchen früh beigebracht, die Natur zu respektieren, intuitiv Entscheidungen zu treffen und zu erst mit Pflanzen die Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Im Bücherregal fand ich als Teenager diverse Bücher über das Heilen, das Jenseits, Quantenphysik usw. Meine Eltern haben sich als junge Personen bereits mit spirituellen Themen auseinander gesetzt. 

 

Während meiner Familienzeit zu Hause habe ich angefangen, mich im spirituellen Bereich weiterzubilden. Dazu kamen später Ausbildungen bei Dr. Rauh bei der Paracelsus Klinik sowie bei Hr. Dr. Lüscher von Kingnature uvm. Bei ihnen lernte ich, was Körper und Seele unterstützen um gesund zu bleiben. In meiner Praxis kann ich das Erlernte kombinieren. Berühren meine Hände den Körper, kann ich fühlen, was er braucht oder die Seele erzählt mir, was ihr fehlt. Zusammen mit der Klientin versuche ich, Selbstheilungskräfte zu unterstützen sowie Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Prozessarbeit, mediale Sitzungen können Aufschluss geben, wie der Lebensweg weiter gehen könnte. Seit bereits 20 Jahren, begleite ich meine Klientinnen, immer noch mit viel Herzblut, Neugier und Freude. Oft bin ich fasziniert, was ein Mensch alles erreichen kann. Wie es ihm besser geht, wenn er seinen Seelenweg gefunden hat. Alles fliesst und kommt "in Balance". 

KONTAKT


In Balance 

Nathalie Waespi

Zielackerstrasse 3

8451 Kleindelfingen

Telefon 078 792 19 66

waespi.nat@bluewin.ch

 

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Mittwoch

von 

15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Fotos auf der Homepage von 

www.leyfotografie.com

Pixabay.com

BEGLEITTHERAPIEN

 

Fussreflexzonen Massage
Aroma Touch Massage

Mediale Lebensberatung

Energetische Körperarbeit

Nach Blutentnahme Laborauswertung & Besprechung

Vitalstoffberatung



Ich unterstütze Sie Bei:

 Magen-Darmbeschwerden, Schlafstörungen, Müdigkeit, Depressionen, Stress, Erschöpfung, Angst,

Wechseljahrbeschwerden,

Muskelschmerzen, Nervosität und Lernschwierigkeiten
Kopfschmerzen, Allergien
Neuorientierung uvm.