Heilen & mediale Beratung

Jeder Mensch hat eine Seele und somit einen Plan, WARUM er hier ist. Über den Körper nehme ich mit der Seele Kontakt auf, um gemeinsam mit dem Klienten herauszufinden, was er im JETZT für seine Weiterentwicklung braucht. Was ihm für seinen Lebensweg SINN geben könnte und wie er Schritt für Schritt sein Potenzial leben und in seine Kraft kommen kann. 

                                                                                        Beratung CHF 100.--

                                                                                        Fernheilung 1 Woche CHF 160.--

 

KONTAKT


In Balance 

Nathalie Waespi

Zielackerstrasse 3

8451 Kleindelfingen

Telefon 078 792 19 66

waespi.nat@bluewin.ch

 

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Mittwoch

von 

15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Fotos auf der Homepage von 

www.leyfotografie.com

Pixabay.com

BEGLEITTHERAPIEN

 

Fussreflexzonen Massage
Aroma Touch Massage

Mediale Lebensberatung

Energetische Körperarbeit

Nach Blutentnahme Laborauswertung & Besprechung

Vitalstoffberatung



Ich unterstütze Sie Bei:

 Magen-Darmbeschwerden, Schlafstörungen, Müdigkeit, Depressionen, Stress, Erschöpfung, Angst,

Wechseljahrbeschwerden,

Muskelschmerzen, Nervosität und Lernschwierigkeiten
Kopfschmerzen, Allergien
Neuorientierung uvm.